MaZ Rückkehrer Koordinationsstelle
missio
Jennifer Mumbure
Goethestrasse 43
52064 Aachen

Aktuelles

Noch freie Plätze für eine Ausreise 2020/21!

Für viele MaZ-Freiwilligendienste ist die Bewerbungsphase bereits vorbei, jedoch gibt es noch einzelne freie Stellen:

  • Die Franziskanerinnen von Salzkotten bieten noch drei Plätze in Malawi an.
  • Die Pallottinerinnen freuen sich bis Mitte März auf Bewerbungen für zwei freie Stellen in Tansania.
  • Die Missionsschwestern Hiltrup würden gerne ein bis drei freie Stellen in Indien besetzen.

Die Missionszentrale der Franziskaner hat ihre Bewerbungsfrist geändert und nimmt bis zum 15.02.2020 gerne noch Bewerbungen entgegen und auch die Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel freuen sich bis zum 10.02.2020 über weitere Bewerbungen. Außerdem freut sich auch der BDKJ bis Ende Februar über Bewerbungen.

Für einige MaZ-Freiwilligendienste läuft noch die reguläre Bewerbungsphase. So kannst du dich sowohl bei den Salvator Missionen und den Jesuit Volunteers noch bis zum 15.01.2020 bewerben, sowie bei den Spiritanern und den Steyler Missionsschwestern bis Ende Februar.

 

Falls du gar nicht weißt, welcher MaZ-Freiwilligendienst zu dir passt, berät dich Jenny gerne:

Jennifer Mumbure

Tel: 0241-7507-381

E-Mail: jennifer.mumbure@missio-hilft.de